Gewinner stehen fest!

Sternsingergruppen aus St. Michael (Degerndorf), St. Michael (Poing), St. Ludwig (Oberau) und der Kuratie Frauenried (Irschenberg) sind dabei.

mehr
Diözesane Eröffnung - Der Countdown läuft!

Die diözesane Eröffnung der Sternsingeraktion 2017 ist am Mittwoch, 28. Dezember 2016 in Freising! Alle Sternsinger/innen aus der Erzdiözese sind...

mehr
Sternsingeraktion 2017 - Filmpremiere in München

Elf Sternsinger-Gruppen aus der Erzdiözese waren bei der Premiere des neuen Sternsinger-Films mit Willi Weitzel dabei. Mehr Bilder und Infos...

mehr

Materialien 2017

Krone, Stern und Kreide - Jede Menge Material für die Sternsinger-Aktion in der Pfarrei

Mehr

Magazin

Das aktuelle Sternsinger-Magazin "Helden mit Krone". Doch was macht einen Menschen eigentlich zum Helden? Und wer ist für mich ein #Held? Online anschauen und kostenlos bestellen.

Mehr

Bundesweite Eröffnung im Bistum Eichstätt

In diesem Jahr ist die bundesweite Aussendungsfeier für die Sternsingeraktion 2017 nicht weit von uns - am 29. Dezember 2016 ab 10 Uhr im Münster St. Johannes in Neumarkt in der Oberpfalz (Bistum Eichstätt)

Wer nach unserer diözesanen Aussendung in Freising auch noch dorthin möchte: Anmeldung bis 12. Dezember im Bischöflichen Jugendamt Eichstätt per E-Mail  oder telefonisch 08421/50631) Bitte angeben, mit wie vielen Personen angereist wird, aus welcher Pfarrei bzw. welchem Bistum und einen Verantwortlichen mit Namen, Adresse und Telefonnummer nennen.