Auf geht's zur bundesweiten Eröffnung am 28. Dezember 2018 in Altötting

Die Sternsingerinnen und Sternsinger der Erzdiözese München und Freising sind diesmal herzlich eingeladen sich an der bundesweiten Aussendung in Altötting in unserem Nachbarbistum Passau zu beteiligen!

Inzwischen haben sich mehr als 400 Sternsingerinnen und Sternsinger für Altötting angemeldet. Wir freuen uns mit euch allen auf die Großveranstaltung mit insgesamt mehr als 2.500 Sternsingern aus ganz Deutschland.  

 

Hinweis: Zum Wortgottesdienst in die Basilika und zum Umzug der Sternsinger durch Altötting darf jeder gerne kommen. Angemeldet sein muss man aber für die Verpflegung und die Teilnahme an den Workshops am Nachmittag.  

Hinweis: Wer diesmal leider nicht mitfahren kann oder möchte, ist jetzt bereits herzlich zu unserer eigenen, diözesanen Aussendung der Erzdiözese München und Freising am 30. Dezember 2019 in Erding eingeladen!  

 

 


Download Programminfo

Kontakt

Sekretariat Jugendamtsleitung
Tel.  089-48092-2410
Mail: sternsinger@muenchenundfreising.de

 

 

Pressekontakt

Öffentlichkeitsreferat
Erzbischöfliches Jugendamt
Claudia Hoffmann
Tel. 089-48092-2141
Mobil: 0179-45 49 592
Mail: choffmann@eja-muenchen.de

Veranstalter

Kooperation: Erzbischöfliches Jugendamt und Abteilung Weltkirche im Erzbischöflichen Ordinariat München