Wanted! Band für Jugendkorbinian 2018

Datum: 28.02.2018

München/Freising, 28. Februar 2018 – Wer möchte KORBI-Band 2018 werden? Für den Got-tesdienst im Rahmen der Jugendkorbinianswallfahrt am 17. November 2018 im Freisinger Dom wird eine Band gesucht. Es sollte eine Band mit motivierten Mitgliedern sein, die als feste Gruppe zusammen spielen

(keine Projektband) und schon Erfahrung mit Auftritten gesammelt haben. Voraussetzungen sind außerdem klare Einzelstimmen und eine ausgewogene, interessante Instrumentalbesetzung.

"Wir freuen uns auf viele Bewerbungen als KORBI-Band 2018 und sind schon gespannt wer sich alles meldet", meint Barbara Anzengruber, Referentin für Großveranstaltungen des Erzbischöflichen Jugendamts München und Freising. "In den Vorjahren konnten die Bands mit ihrem musikalischen Können begeistern", ergänzt Dr. Stephanie von Luttitz, BDKJ-Diözesanvorsitzende. Nicht umsonst heiße es auf der diesjährigen Werbepostkarte: Ihr wollt mit Eurer Musik und Eurem Sound Jugendliche von den Bänken reißen? Dann bewerbt euch als KORBI-Band 2018!

Interessierte Bands können sich mit einer kurzen Vorstellung per Mail melden unter: info@jugendkorbinian.de

info@jugendkorbinian.de