Valentinstag - Dein Lächeln erstarrt auf Deinem Gesicht ...

Valentinstag ...

Diesen Tag möchtest Du am liebsten streichen! Deine Beziehung macht zurzeit wenig Freude oder ist gerade zerbrochen. Du bist Single und dieser Liebes-Tag vermittelt Dir, Du bräuchtest jemanden an Deiner Seite, um wertvoll zu sein …

„Nahe ist der HERR den zerbrochenen Herzen und dem zerschlagenen Geist bringt er Hilfe.“ (PS 34,19)

Wenn Du traurig bist und Du Dir die Sache mit der Liebe anders vorgestellt hast, denk dran, Du bist nicht allein. Gott sieht Dein Herz! Er sagt Dir: „Es ist gut, dass es Dich gibt. Du bist wertvoll für mich.“

Und wenn Du den Eindruck hast, du bist die einzige Person, die heute Abend alleine verbringen darf – dann starte doch eine Valentins-Aktion mit Freunden! Auch Du darfst es schön haben am Valentinstag!

Aktuelles